Der Marktladen

Wir führen ehrliche, handwerklich produzierte Lebensmittel von Kleinproduzenten, hauptsächlich aus den Schweizer Regionen. Wir sind der Slow Food Philosophie verbunden und setzen uns für eine nachhaltige Lebensmittel-Versorgung ein. Wir kennen unsere Produzenten und deren Geschichten und vermitteln diese unseren Kunden. Damit schaffen wir eine Brücke des Vertrauens zwischen Produzenten und einer interessierten und anspruchsvollen Kundschaft. Unsere Produkte schmecken gut und sind natürlich hergestellt, möglichst ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe.

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Sechseläuten,  24. April geschlossen

Montag, 1. Mai geschlossen

MO – SA 9.00 – 20.00 Uhr
Sonntag geschlossen
 

STANDORT

Markthalle Im Viadukt 50
Limmatstrasse 231, Zürich

Telefon 044 271 21 61

info@berg-tal.ch


AKTUELLES VON BERG UND TAL

Nächste degustationen:

Samstag, 22. April, 11:00 - 17 Uhr

Taucherli Schoggi - Degustation

Taucherli ist Kult. Die Schokoladen-Kreationen gehören zu den wichtigsten und beliebtesten Süssigkeiten im Berg und Tal. Bist du sicher, dass du schon ALLE Sorten durchprobiert hast? Patron Kay wird dich mit charmanten Verführungskünsten in seine süsse Welt entführen.

 

 

Samstag, 18. März, 11:00 - 17 Uhr

Feines vom Schlossgarten - Degustation

Die Delikatessen aus dem Garten von Schloss Herdern gehören zu den Bestsellern bei Berg und Tal. Ob Chutneys, Sugos oder Grissini, die Qualität stimmt und manche Feinigkeiten machen süchtig. Wir öffnen die Gläser und Tüten und laden ein zum Schmecken und Riechen.

 

vergangene Degustationen:

Schokolade Degustation - Bean to bar von Garçoa

Von der Kakaobohne zur Tafelschokolade. Alles handgemacht, ohne Milch und ohne Zusatzstoffe, nur etwas Zucker kommt dazu. Garçoa heisst das neuste "Bean to bar"-Projekt, das Marktreife erreicht hat. Lerne Fränzis und Andis Leidenschaft für reine Schokolade kennen und probiere ihre ersten zwei Kreationen. Mögen Weitere folgen.

Samstag, 4. März, 10:00 - 17 Uhr

Triff den Jäger deiner Wurst

Neue Würste hat das Land - Wilde 13 werden sie genannt. Roger Zogg wurstet nur, was er und seine Jagdgesellschaft selber geschossen haben. Kompromisslos bei der Qualität und Rezepturen ohne Zusatzstoffe. Dazu Hirsch Trockenfleisch zum Träumen und eine Leberwurst aus der reinen Hirschleber. Und zu jeder Wurst gibt's das Jägerlatein gratis dazu!