Der Marktladen

Wir führen ehrliche, handwerklich produzierte Lebensmittel von Kleinproduzenten, hauptsächlich aus den Schweizer Regionen. Wir sind der Slow Food Philosophie verbunden und setzen uns für eine nachhaltige Lebensmittel-Versorgung ein. Wir kennen unsere Produzenten und deren Geschichten und vermitteln diese unseren Kunden. Damit schaffen wir eine Brücke des Vertrauens zwischen Produzenten und einer interessierten und anspruchsvollen Kundschaft. Unsere Produkte schmecken gut und sind natürlich hergestellt, möglichst ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe.

 Geschenkkörbe in jeder Grösse und für jeden Gaumen

Geschenkkörbe in jeder Grösse und für jeden Gaumen

Wir haben für jeden Gaumen das passende Geschenk. Ob für die Liebsten, als Wertschätzung für die Mitarbeitenden oder als Dank für gute Kundinnen und Kunden; für jedes Budget stellen wir passende Geschenkkörbe zusammen. Rufen Sie uns an und wir erstellen umgehend eine Offerte.
 

 

Sonntagsverkäufe:

26.12./ 3.12./ 17.12.2017
11 - 18 Uhr

24. - 26. Dez. geschlossen
31. Dez. - 2. Jan. geschlossen

am 23.12 und 30.12 haben wir  bis 20 Uhr geöffnet

ÖFFNUNGSZEITEN

MO – SA 9.00 – 20.00 Uhr
Sonntag geschlossen
 

STANDORT

Markthalle Im Viadukt 50
Limmatstrasse 231, Zürich

Telefon 044 271 21 61

info@berg-tal.ch


AKTUELLES VON BERG UND TAL

Nächste degustationen:

Freitag, 8. Dez., 12:00 - 19 Uhr:

Leibacher Biber-Manufaktur

Die Biber ohne Zusatzstoff-Liste und mit echtem Honig haben schon viele Fans in der Markthalle gefunden. Gehörst du auch bald dazu?

 

Samstag, 9. Dez., 12:00 - 18 Uhr:

Mikks

frische, handgemachte Säfte zum Mixen von fancy Cocktails. Lass dich inbspirieren für die Festtage.

Samstag, 16. Dez., 11:00 - 18 Uhr:

Cou'fou

Es war ein coup de foudre - Liebe auf den ersten Biss: cou'fou, das sind bricelets vaudois, gefüllt mit Schokolade, welche bereits in vierter Generation immer wieder verfeinert und dem heutigen Gusto angepasst wurden.

Sonntag, 17. Dez., 13:30 - 17.30 Uhr:

Brändli Bomben

Die Brändli Bomben schlagen im Viadukt ein. Eine süsse Verführung vom Patron persönlich präsentiert.

 

Freitag, 22. Dez., 12:30 - 19 Uhr:

deux frères Gin

Zwei Zürcher Brüder machen mit ihrem Zaubersaft die Gin-Landschaft bunter (ja, Lila!). Ein Gin mehr, den es zu entdecken gilt.

 

Samstag, 23. Dez., 10:00 - 19 Uhr:

Triff den Jäger deiner Wurst

Wer diesem Jäger vor die Flinte kommt, landet als Wurst im Berg und Tal. Roger Zogg wurstet nur, was er und seine Jagdgesellschaft selber geschossen haben. Kompromisslos bei der Qualität und Rezepturen ohne Zusatzstoffe. Dazu Hirsch Trockenfleisch zum Träumen und Jagdwurst in der Dose. Und zu jeder Wurst gibt's das Jägerlatein gratis dazu!